Donnerstag, 19. Februar 2009

Blue Eye

Diese Kette war eigentlich gar nicht geplant. Der umperlte Rivoli lag schon eine ganze Weile herum und sollte eigentlich für was ganz anderes verwendet werden. Dann hatte ich eine Idee und habe ein wenig ausprobiert und das ist dann dabei herausgekommen


Die Kette ist in Spiral Rope gefädelt, die Ovale und der Anhänger mit Delica DB 696, DB 167 und DB 042

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Oft sind es die ungeplanten Dinge, die Freude machen! Dieses "Auge" wird sicher alle bösen Blicke abwenden!

Nicki hat gesagt…

Wahnsinn! Ein superedles Teil! Gefällt mir sehr! Supertoll gelungen!

Susanne hat gesagt…

das ist superschön geworden und sooo wunderbar blau :-))

FRAMBOISE hat gesagt…

J'aime beaucoup, surtout dans ces couleurs !

Gaby hat gesagt…

Wow, was ein Prachtstück.
Kompliment!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails