Sonntag, 15. März 2009

Angehängt

Im laufe der Zeit haben sich einige Kleinteile bei mir angesammelt, die ich mal als Probestücke gefädelt habe oder die eigentlich mal für was ganz anderes bestimmt waren.
Nun habe ich daraus ein paar Anhänger gemacht, die man an Taschen, Schlüssel oder sonstwo dranhängen kann.

Meine etwas mißglückten selbst gedrehten Glasperlen haben auf diese Weise auch ein neues Zuhause gefunden.

und hier noch ein Leseezeichen und ein Schlüsselanhänger

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Super die "Resteverwertung"!
Tolle Teilchen

Carla hat gesagt…

Die Anhänger sind schön kombiniert, eine gute Mischung aus großen und kleinen Elementen. Mein Kompliment. Und wo sind die selbstgemachten Perlen denn missglückt? Mir gefallen sie auch so sehr gut! Ich muss meine Glasperlen kaufen, weil ich niemals die Geduld zum Drehen hätte...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails