Sonntag, 26. April 2009

Für meine Freundin ...

habe ich diesen Taschenanhänger gefädelt - und gleich noch die passende Tasche dazu genäht.



Und hier noch mal beides zusammen

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Da wird Deinen Freundin sicher eine Freude haben! Beides sieht ganz klasse aus!

Nilchen hat gesagt…

Kann ich Dich auch als Freundin haben?Wunderschön ist der Anhänger mit Tasche.

perlenmuster hat gesagt…

Beneidenswert, wenn man sich passend zum Schmuck noch die Taschen nähen kann. noch beneidenswerter ist allerdings die glückliche die diese Kombi ausführen darf.
Total toll!

Nilchen hat gesagt…

Hallöchen Girasole.heute habe ich mir Deinen Blog ganz lange angeguckt,ich bin beeindruckt,Hut ab vor Deinen Schmuckstücken,ich kann mich nicht entscheiden welches Schöner ist.Sogar in Rosa gefällt mir alles.Mache weiter so,es ist immer wieder eine Freude in Deinen Blog zu gucken.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails