Dienstag, 28. April 2009

Flower Power

Das allseits beliebte Flower Power von http://www.perlenmuster.de/. Es ist immer wieder schön und ich musste es nun auch mal ausprobieren. In Frühlingsfarben für meine neue weiße Tasche.

Bei der Rückseite habe ich die Farben gewechselt. Hier einmal von vorn und einmal von hinten - oder umgekehrt.

Verwendet habe ich tschech. Rocailles orange, Delica DB 237 mint und DB 232 ligt lemon ice sowie 15/ 0 in 527 buttercream und 520 mintgrün ceylon.

Sonntag, 26. April 2009

Für meine Freundin ...

habe ich diesen Taschenanhänger gefädelt - und gleich noch die passende Tasche dazu genäht.



Und hier noch mal beides zusammen

Sonntag, 19. April 2009

Bugle-Armband

Diesmal ein einfaches Armband in Peyote-Technik mit silbernen Bugles und Miyuki Rocailles 11/0 in rot (Fb. 141 FR)



Donnerstag, 9. April 2009

Golden Honey

Eigentlich passen diese Farben mehr zum Herbst, aber irgendwie bin ich an dieser goldbraunen Perlenmischung nicht vorbei gekommen. Dazwischen sind noch Mini-Farfalle in topas mit Silbereinzug verarbeitet. Die schimmern so schön, wenn die Sonne drauf scheint. Das kann man leider auf den Fotos nicht so gut erkennen. Es war nicht so einfach, die Kette zu fotografieren.





Donnerstag, 2. April 2009

Sisterhood Award

Diesen Award habe ich von Christa / Perline bekommen. Vielen Dank dafür.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails