Sonntag, 21. Februar 2010

ge - RAW - t

Jetzt ist er endlich fertig, der Armreif nach einer Anleitung von Shelley Nybakke. Angefangen vor langer Zeit, dann weg gelegt, weil er zu groß für mich war. Und nun mit einigen Hindernissen fertig gestellt.

RAW ist ja immer noch nicht so ganz mein Ding, aber das wird schon.


Kommentare:

Rosalba hat gesagt…

che spettacolo!!!!!!!!

Libellros hat gesagt…

...das Armband ist dir megagut gelungen und die Farbzusammenstellung 1a. Will sagen, es gefällt mir richtig gut.
RAW ist so gar nicht mein Ding. Darum alle Achtung.

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty, I like those colors.

Unicornio hat gesagt…

Espectacular!!!!!

Conchi hat gesagt…

Tienes unos trabajos increible waaaaaaaaauuuuuu

Fantasia di Perle hat gesagt…

Der muss ich auch noch machen, aber zu lange arbeit, deiner ist echt toll!!!
gruss Carmi

ireneli hat gesagt…

Preciosa la pulsera y que colores más bellos!!!!!!!

beadskiste hat gesagt…

Hallo Girasole !

Dein Armband ist so schön !
Farben passt gut dem Frühling.

viele Grüße
Beadskiste

MARITINA hat gesagt…

Muy bella

Blacklady hat gesagt…

das ist mal ein absolut schöner Armreif. Mein Kompliment. Der ist dir super gut gelungen. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
lg Karin

Roberta Granada hat gesagt…

Oi, sempre tudo lindo aqui, parabéns,
beijokas
http://agulhaetricot.com
http://agulhaetricot.blogspot.com
http://titacarre.elo7.com.br

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails