Mittwoch, 22. September 2010

Schneeweißchen und Rosenrot

Es geht auch mal ohne Anleitungen. Ich habe einfach drauf los gefädelt und dabei sind diese beiden Anhänger entstanden.

Verwendet habe ich Matsunos 11/0 in gold und diverse Perlen von klein bis groß in rot und weiß.



Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

wonderful!!!!!!!!!!!

Unicornio hat gesagt…

Very pretty!!!!

Kat_G hat gesagt…

hermosos collares!!

LUCY hat gesagt…

Bellisimo.....

Claudia hat gesagt…

Oh ja, den mag ich auch sehr gerne, habe ich auch schon des öfteren gefädelt, allerdings nach Anleitung.
Nach 2-3 Stück schafft man es auch ohne, da hast du Recht, er ist recht einfach, aber doch sehr wirkungsvoll.
LG Claudia

ireneli hat gesagt…

Bellisimo!!!! besos

Monessa hat gesagt…

Szuper!:)Szép színek!:)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails