Montag, 17. Oktober 2011

Ivory


Nach längerer Zeit habe ich mal wieder gehäkelt und die neuen Rocailles in creme-gold aus meinem Shop ausprobiert. Durch die zweifarbigen Perlen entsteht ein sehr schöner Effekt.






Kommentare:

Ari hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön geworden. Passt farblich genau zum Herbst :-). Vor allem natürlich zu den Erdtönen, die ich besonders gerne im Herbst/Winter trage.
LG
Ari

JJK Creation hat gesagt…

Hey die Farbe ist aber total schön. Gut das Du mal wieder zur Häkelnadel gegriffen hast.

LG Jacky

LUCY hat gesagt…

Bellisimo, muy elegante....

Miki76 hat gesagt…

Wonderful necklace and very elegant.Congratulations. Have a nice week.

Christa hat gesagt…

Eine schöne Kette.Ich freue mich ,dass ich noch immer auf Deinem Blog verlinkt bin.Manchmal bin ich traurig das ich nicht mehr Perle.Aber meine Finger an der rechten Hand sind oft taub.Da lasse ich das lieber.Ich muss auch die Maus mit links bearbeiten.
LG Christa

ireneli hat gesagt…

Fantástico!!!

tita hat gesagt…

Maravillosa espiral,me encanto.Besos

Alma hat gesagt…

wery nice!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails