Dienstag, 22. November 2011

2 x Ayshe

Für eine lange Kette brauchte ich einen Anhänger. Entstanden ist eine "Ayshe" in lila nach einer Anleitung von Sabine Lippert.
 

Am Anhänger habe ich einen Karabiner angebracht und an der Kette ist ein größerer Ring, so kann ich die Anhänger nach Belieben austauschen.



Zum Auswechseln gibt es deshalb auch noch eine in rot-grau-silber mit selbst gefädelter Quaste.

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Pretty beadwork!!!!!!

LUCY hat gesagt…

Una pieza fantàstica.....preciosa combinaciòn.....

Gardyperle hat gesagt…

Beide Ayshe sind schön geworden,aber hast du auch die längsgebohrten Tropfen in deinem Shop?

Girasole hat gesagt…

Danke für eure Kommentare.
Die längs gebohrten Tropfen sind aus meinem Shop, sowohl die weißen als auch die rot-grauen.

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Alle Stücken sind fantastisch !

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails