Sonntag, 1. April 2012

Die Hühner sind los

Da ja nun nächste Woche Ostern ist, habe ich mal die "Wilhelmine" von Perlenmuster gefädelt. Die Hühner sind wirklich allerliebst und machen Spaß.

Hier in gelb und grün nach Anleitung mit 15/0 Rocailles.










Dann habe ich mal probiert, ob es auch größer geht. Ja - es geht. Verwendet habe ich 11/0 Rocs. Das Fädelschema musste ich dann allerdings etwas abwandeln 

Und nun noch mal alle zusammen: 

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Que bonitos!!!!!!!!

Doro hat gesagt…

Die sind ja süüüüß! Mami mit Kids - gefallen mir sehr gut!

Jule hat gesagt…

Hallo,

durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen.

Ooooooohhhhh wie süß. Ich mag die Wilhelmine auch so sehr. Hab sie zuletzt an Weihnachten als "Weihnachtshuhn" gefädelt. :-)

Stimmt, Oster steht vor der Tür, vielleicht sollte ich auch nochmal die Anleitung auspacken. :-)

Liebe Grüße

Jule

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Sind die süüüüüß. Auch der Größere ist dir sehr gut gelungen. Bravo ;)
Jetzt kann Ostern kommen.
Liebe Grüße
Kiki

LUCY hat gesagt…

Hermosos trabajos....
Saludos....

LUCY hat gesagt…

Unos trabajos maravillosos....Gracias por seguirme y estar siempre acompañandome.....
Saludos....thed thoie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails