Donnerstag, 17. Mai 2012

Blue Ice

Das Armband ist schon etwas länger fertig, es wollte sich nur nicht so richtig fotografieren lassen.
Die rechteckigen Glassteine in einem schönen zarten hellblau habe ich mit dunkelblauen Glasschliffperlen und silbernen Rocailles eingefasst. Außenrum dann verziert mit Glasschliff-Biconen in kristall AB.




Leider hatte ich von den Steinen nicht genug, so dass ich mir für den Rest des Armbandes etwas anderes einfallen lassen musste. Die 10 mm großen Glasperlen an beiden Enden habe ich so umperlt, dass sie von der Form her zu den anderen Elementen passen.


Kommentare:

Ari hat gesagt…

Das Armband sieht mal wieder sehr schön aus.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari

LUCY hat gesagt…

Una Maravilla......

Jenny Berry hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir echt gut, bin Leserin geworden und werde in Zukunft öfters vorbeischauen :) vielleichst besuchst du ja auch mich?

http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails