Dienstag, 1. Mai 2012

Kette "Dilo"

Kette "Dilo" nach einer Anleitung von Pencio. Da ich keine Tilas besitze, habe ich tschechische 2-Loch-Square benutzt, die ich mir mal zum Ausprobieren gekauft habe. Weithin Super Duo in caprigold aus meinem Shop. Leider konnte ich das goldene Schimmern der Perlen auf den Fotos nicht so einfangen. 
Die Magatamas und Tropfen habe ich weg gelassen. Dafür habe ich Dagger in zwei Größen verwendet, diese aber nur im Mittelteil gefädelt.



Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!

Nieves hat gesagt…

Precioso trabajo!!! Felicidades.

Miki76 - Mihaela Munteanu hat gesagt…

Beautiful necklace!!!!!!!

Rosi hat gesagt…

Deine Kreation gefällt mir sehr sehr gut!!!
LG Rosi

Ari hat gesagt…

Die Kette sieht wunderschön aus. Toll, welch wundervollen Schmuck Du immer zauberst.
Ich habe mich sehr über Deinen lieben Kommentar bei mir gefreut. Vielen herzlichen Dank dafür.
Einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir.
LG
Ari

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails