Freitag, 19. Oktober 2012

Passione

Nun ist es endlich geschafft, das Herz nach einer Anleitung von Jenni und Cordi. Es war gar nicht so einfach, vor allem, wenn man mit C-RAW kaum Erfahrung hat. Dass auf der Anleitung steht - erweiterte Kenntnisse in cubic RAW erforderlich - habe ich erst mal ignoriert. Das Herz hatte mir auf der Messe in Hamburg so gut  gefallen, dass ich die Anleitung unbedingt haben musste.

Dank der Hilfe von einigen netten Perlerinnen habe ich es nun fertig. Auch wenn ich in Willebadessen das ganze Wochenende daran gefädelt habe. Aber wie sagt man - was lange währt, wird gut.



Rocailles in weiß, silber, orange und Glasschliffbicone hyacinth AB.

Kommentare:

Libellros hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Herz. Ich bin nicht so der RAW Künstler. Von daher alle Achtung und liebe Grüße
Rosi

Miki76 - Mihaela Munteanu hat gesagt…

Beautiful heart!!!!! Congratulations!!!!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails