Samstag, 15. Dezember 2012

Blaue Häkelkette mit Tropfen

Ich hatte wieder Lust zum Häkeln. Entstanden ist eine schlichte Häkelkette in blau mit edlen Glasschliff-Tropfen als Blickfang.
Die Tropfen habe ich gleich nach dem einhäkeln extra noch mal festgenäht, damit die etwas scharfen Kanten der Glastropfen den Faden nicht zerschneiden.






Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Was für eine schöne Kette. Tolle Idee mit den Tropfen, aber wie Du schon schreibst, die sind wirklich scharfkantig. Ich drück die Daumen, dass der Kette treu beleiben☺.
LG Rosi

LUCY hat gesagt…

Estoy fascinada con los hermosos trabajos que haz realizado..Felicidades.........Felices Fiestas y que el año venidero te llegue con Salud, Paz y Prosperidad.....FELIZ AÑO....

tita hat gesagt…

Felicidades ,tus trabajos hermosos siempre.Besos

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails