Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schneeflöckchen

Für den Adventskalender vom Perlenhäkeln-Forum habe ich mir eine kleine Schneeflocke ausgedacht. Sie lässt sich schnell fädeln und man kann sie gut als Dekoration für den Adventsstrauß oder als Anhänger für den Weihnachtsbaum verwenden.

Ich habe schon eine ganze Menge in verschiedenen Farben gefädelt. Hier sind einige davon:





Hier gibt es die freie Anleitung dazu: Schneeflocke

Viel Spaß beim Fädeln und eine schöne Adventszeit.

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!

tita hat gesagt…

Que lindos,fantasticos ,me encantan.Besos

Hedgehog hat gesagt…

Thank you for this pattern, I included it in a post I did about free snowflake patterns, and this was definitely one of my favourites - quick to make and a nice result. If you would like to see it and the others (you're number 4, but it's not in order!): http://clusterofhedgehogs.blogspot.co.uk/2015/11/beaded-snowflakes-and-Christmas-decorations.html

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails