Samstag, 15. Dezember 2012

Blaue Häkelkette mit Tropfen

Ich hatte wieder Lust zum Häkeln. Entstanden ist eine schlichte Häkelkette in blau mit edlen Glasschliff-Tropfen als Blickfang.
Die Tropfen habe ich gleich nach dem einhäkeln extra noch mal festgenäht, damit die etwas scharfen Kanten der Glastropfen den Faden nicht zerschneiden.






Mittwoch, 12. Dezember 2012

Überraschung von Preciosa

Als ich gestern meinen Briefkasten öffnete, war ein etwas größerer Luftpolsterumschlag drin. Ich dachte, nanu was ist das denn, ich habe doch nirgends was bestellt? Um so größer war die Überraschung, als ich darin 2 kleine Tütchen mit Perlen von Preciosa fand.

Herzlichen Dank an Preciosa.




Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schneeflöckchen

Für den Adventskalender vom Perlenhäkeln-Forum habe ich mir eine kleine Schneeflocke ausgedacht. Sie lässt sich schnell fädeln und man kann sie gut als Dekoration für den Adventsstrauß oder als Anhänger für den Weihnachtsbaum verwenden.

Ich habe schon eine ganze Menge in verschiedenen Farben gefädelt. Hier sind einige davon:





Hier gibt es die freie Anleitung dazu: Schneeflocke

Viel Spaß beim Fädeln und eine schöne Adventszeit.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails