Montag, 4. März 2013

Armband mit tschechischen Tilas & Superduo

Diese schönen Armbänder mit tschechischen "Tilas" habe ich hier gesehen. Ich habe es vom Bild abgefädelt. Die Mittelreihe mit den Superduos habe ich nur mit 3 Perlen gemacht, ich wollte es etwas schmaler.





Das Armband läßt sich gut fädeln und liegt schön geschmeidig am Arm.
Verwendet habe ich cz. Tilas in aqua mit peacock, Superduo in lemon travertin dark und Rocailles in gold.

Tschechische Tilas und Superduos gibt es in meinem Shop

Kommentare:

Jutta Fischer hat gesagt…

Ein wunderschönes Armband mit einer tollen Farbkombination!!!!
Lieben Gruß
Jutta

schmück-dich-glücklich hat gesagt…

WOW! Die Tilas sind der Hammer!!! Das Armband sieht echt klasse aus! Tolle Farben, tolles Design! Ist ein schöner Eyecatcher geworden!
Liebe Grüße
Ulrike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails