Montag, 1. April 2013

Häkelkette mit Superduo und Dagger

Eigentlich sollte diese Kette ganz anders aussehen. Die Superduos sind gleich mit eingehäkelt. In der Mitte habe ich die Abstände etwas größer gelassen, weil ich Spikes in die Lücken fädeln wollte. Aber irgendwie haben die nicht so gelegen, wie ich es mir vorgestellt habe. Also habe ich nach mehrmaligen Probieren die Dagger dazwischen gefädelt.
So ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis, aber alles wieder auftrennen wollte ich dann doch nicht.





Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Also mir gefällts sehr gut !!!
LG Rosi

Miki76 - Mihaela Munteanu hat gesagt…

Beautiful and I love the colour of this necklace...Have a nice spring time...

Gardyperle hat gesagt…

Eine schöne Frühlingskette!
Du hast die Dagger also nachher dazwischen gefädelt-keine schlechte Idee!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails