Mittwoch, 15. Mai 2013

Solo - Blümchen

Mit Superduos (oder Twins) und den neuen Solo beads von Preciosa lassen sich z. B. ganz schnell ganz viele kleine Blümchen fädeln. Da ich nächsten Monat auf einem Markt sein werde, habe ich schon mal ein paar kleine Anhänger vorbereitet.




Auch als Ohrringe machen sich die kleinen Perlen ganz gut. 


Noch eine kleine Spielerei

Kommentare:

michelle hat gesagt…

Deine "Spielereien" sind echt super süß!

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Ohhh, die sind ja niedlich!! Die Ohrringe gefallen mir auch total gut.
Da warst Du aber sehr fleißig. :-)

Viele Grüße
Christina

Rosi hat gesagt…

De3ne Blümchen find ich total niedlich.
LG Rosi

Dreambeads hat gesagt…

oh die sehen ja allesamt süß aus

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow die sind ja so was von genial, sehen total süss aus....coole Idee
lg karin

schmück-dich-glücklich hat gesagt…

Die Power-Blümlis sind ja super süß - echte Stimmungsaufheller!
Sie machen wirklich Gute Laune!
LG
Ulrike

bastelperlen hat gesagt…

ich finde diese süßen Blümchen einfach entzückend, sind sie selbst ausgedacht? Mit den vielen Farben ist wohl jeder Geschmack abgedeckt.

Girasole hat gesagt…

Auf der Seite von Preciosa findet man eine Anleitung:
https://preciosa-ornela.com/en/news/projects/basic/138-project-flowers-with-twin-and-solo-beads?highlight=WyJwcm9qZWN0Iiwic29sbyIsImJlYWRzIiwiYmVhZHMnIiwic29sbyBiZWFkcyJd

sind ganz einfach zu fädeln.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails