Sonntag, 11. August 2013

Armbandvarianten mit Superduos

Ich habe ein paar Armbänder mit Superduos gefädelt, insgesamt 3 Stück in verschiedenen Varianten.

Dieses hier ist an den Seiten mit Solo-Beads verziert. Verwendet habe ich Superduo red coral travertin und schwarz matt sowie Solobeads in grau.



Dann eins in frischen Sommerfarben mit Rautenmuster.


Superduo aqua celsian, weiß opak und crystal matt


Und noch eine schmale Variante in grün mit Rocailles am Rand. Superduos emerald und grün travertin dark sowie Rocailles weiß opak perl.

Die Perlen sind alle aus meinem Shop.

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Tolle Ideen, besonders gefällt mir die mit den Solobeads an der Seite.

Viele Grüße
Christina

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Petra!
Dir sind drei ganz bezaubernde Schmuckstücke gelungen.
Die Idee mit den Solo Perlen am Rand finde ich ganz toll.
Liebe Grüße
Daniela

Iris Salewski hat gesagt…

Sehr schön diese Armbänder!

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Da warst Du aber fleissig! Mir gefallen die Superduos auch sehr gut und deine Armbänder ebenso. Das erste ist mein Favorit.

Liebe Grüße,
Nicole

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails