Montag, 2. September 2013

Pilz Nr. 1

Eigentlich wollte ich mir keine Bücher mehr kaufen. Aber als ich auf der Perlenmesse in Hamburg das schöne Buch "Blütenzauber aus Glasperlen" von Simone Helmig und Anett Taraba gesehen habe, konnte ich dann doch nicht widerstehen.

Als erstes Projekt habe ich diesen niedlichen kleinen Pilz gefädelt.




Der nächste ist schon in Arbeit und sieht dann etwas anders aus.

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das neue Buch "Blütenzauber" ist wirklich toll. Und dieser kleine Pilz ist ja so niedlich. Bin schon gespannt auf den zweiten, und was Du sonst noch aus dem Buch nachfädelst.
Liebe Grüße
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Sehr süß geworden. Wie groß ist der Pilz? Ich bin auch gespannt, was du aus dem Buch noch nachfädelst.

Liebe Grüße
Christina

Girasole hat gesagt…

Hallo Christina,
freut mich, dass der kleine Pilz gefällt. Die Kappe ist knapp 3 cm breit und er ist etwas über 3 cm hoch. Am liebsten würde ich das ganze Buch durchfädeln. Irgendwann schaffe ich das vielleicht auch, da sind so schöne Sachen drin.
Viele Grüße
Petra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails