Donnerstag, 12. Dezember 2013

Queen of squares

Eigentlich wollte ich ja keine neuen Techniken mehr anfangen. Und schon gar nicht dieses Ösen-Biegen. Aber manchmal kommt es eben anders.
Dieses schöne Armband habe ich bei einem Perlentreffen bei einer anderen netten Perle gesehen - und es hat so schön gefunkelt. Also habe ich mir die Anleitung und das Material besorgt und für mich auch so eins gemacht.



Verwendet habe ich Bicone und Squares von Swarowski in amethyst und crystal silver night.



Die Anleitung ist von Regine Hanisch (Hanisch Kunstgewerbe)

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo,
dass Armband ist Dir super gelungen. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Also, ich habe für sowas zwei linke Hände.Ösen biegen kann ich so gar nicht. :)
Liebe Grüße
Christina

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Ein sehr schönes Armband mit tollem Glitzereffekt und als Kontrast die schön ineinander verschlungenen Jumprings!

Liebe Grüße,
Nicole

schmück-dich-glücklich hat gesagt…

Hallo,
ich finde das Armband ganz toll und sehr beeindruckend! Ich bewundere Deine Geduld. wie man sieht hat sie sich auf der ganzen Linie gelohnt.
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Ulrike

Petra Ziemann hat gesagt…

Schön, dass du dich an diese Technik ran gemacht hast, liebe Petra.
Das Ergebnis sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Petra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails