Dienstag, 23. April 2013

Fädelschema zum Armband "Frühlingshaft gestreift"

Ich habe mal ein Fädelschema zum gestreiften Armband erstellt. Wer mag, kann es sich hier runterladen.


Mein Armband hat eine Breite von 9 Twinbeads. Es geht natürlich auch mit einer anderen Anzahl und es muss auch keine ungerade Anzahl Perlen sein. Ich finde allerdings, ungerades Peyote mit Twins oder Superduos geht viel einfacher als mit Rocailles.

Download

Viel Spaß damit.

Mittwoch, 17. April 2013

Frühlingshaft gestreift

Aus den neuen Twinbeads in Frühlingsfarben ist ein Peyote-Armband entstanden. Ganz schlicht mit Schrägstreifen.
  




Samstag, 6. April 2013

Spike my Twinring

Nach langer Zeit habe ich mal wieder meine Twin-Ringe gefädelt. Da ich gerade die Baby-Spikes neu im Shop eingestellt hatte, kam mir die Idee, den Twin-Ring mit den Spikes ein wenig aufzupeppen.

Nun sehen die so aus:
Superduo türkis + Spikes jet AB

Superduo magic redbrown + Spike jet sliperit

3 Stück zusammen

Twinbeads orange satin + Spikes crystal caprigold

Twinbeads grün metallic + Spikes crystal halbgold

Montag, 1. April 2013

Häkelkette mit Superduo und Dagger

Eigentlich sollte diese Kette ganz anders aussehen. Die Superduos sind gleich mit eingehäkelt. In der Mitte habe ich die Abstände etwas größer gelassen, weil ich Spikes in die Lücken fädeln wollte. Aber irgendwie haben die nicht so gelegen, wie ich es mir vorgestellt habe. Also habe ich nach mehrmaligen Probieren die Dagger dazwischen gefädelt.
So ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis, aber alles wieder auftrennen wollte ich dann doch nicht.





LinkWithin

Related Posts with Thumbnails