Samstag, 18. Januar 2014

Donatella

Diesen Anhänger habe ich für eine junge Dame zum Geburtstag gefädelt. Auf der einen Seite ist er mit rosa Rocailles verziert, auf der Rückseite mit schwarzen Rocailles. So kann er je nach Lust und Laune beidseitig getragen werden.



Ein paar passende Ohrringe gibt es auch noch dazu.



Die (freie) Anleitung ist von Britta Hilgers und kann hier herunter geladen werden.

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Der Anhänger sieht sooo schön aus. Ich bin begeistert.
LG
Ari

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
da wird sich die junge Dame aber mit Sicherheit freuen, bei so einem tollen Set. Tolle Idee, beide Seiten anders zu gestalten.
Liebe Grüße
Christina

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Ein sehr schönes, individuelles Geschenk hast Du da geperlt! Die Idee mit den zwei verschiedenfarbigen Seiten gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Petra!
Ein wahrhaft schönes Geschenk! Da wird sich die junge Dame sicher sehr freuen. Und die passenden Ohrringe sind ganz zauberhaft.
Viele Grüße
Daniela

schmück-dich-glücklich hat gesagt…

Liebe Petra!
Donatella ist ein ganz zauberhafter Anhänger! Und dazu ist es auch noch ein Wendeanhänger. Toll.

Liebe Grüße
Ulrike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails