Samstag, 3. Mai 2014

Filled Square in grün

Ich habe noch einmal den Filled Square von Sabine Lippert gefädelt. Der Anhänger ist schon etwas länger fertig, hatte es aber bisher noch nicht zum Foto-Shooting geschafft.







Kommentare:

Christa R. hat gesagt…

Ein wunderschöner Anhänger .Der gefällt mir echt gut.
Liebe Grüße Christa...

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Ich bewundere immer das Händchen für ungewöhnliche Farbkombis bei anderen, da ich das selber nicht wirklich hinbekomme. Dein Filled Square ist rundum gelungen und schön geworden.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Ein sehr schöner Anhänger. Und eigentlich ist grün nicht so meine Farbe, aber dieses grün in der Kombination! Einfach genial!
Viele Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
eine ganz ungewöhnliche Farbkombination für mich, aber die finde ich sehr gelungen, super scön ausgewählt.
Liebe Grüße
Christina

Petra Ziemann hat gesagt…

Hallo Petra,

ein wunderschöner Anhänger... ich mag diesen sehr gern und deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Petra

SCHMÜCKLICH hat gesagt…

Der Anhänger ist ein wundervoller Hingucker. Die Farben wirklich einzigartig. Eine superschöne und gelungene Fädelarbeit!
Liebe Grüße
Ulrike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails