Freitag, 23. Mai 2014

Häkelkette mit Glitzersteinchen

Die Kette mit den Glitzersteinchen hatte Barbara im Perlenhäkel-Forum mal gezeigt. Das hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt auch so eine haben wollte. Die Steinchen hatte ich mir im vergangenen Jahr schon gekauft, die Fertigstellung der Kette hat dann doch etwas länger gedauert als geplant. Aber nun ist sie endlich fertig.





Material: Rocailles in weiß, Crystal mesh Steinchen, gehäkelt in 8er Runde
Die kostenlose Anleitung von Barbara kann man im Shop von Dagmar (cc-strass) runterladen.

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
ich mag weiße Ketten sehr gerne. Durch die Glitzersteine ist die Kette sehr glamourös. Super akkurat gefädelt.
Liebe Grüße
Christina

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Petra!
Diese Kette ist einfach wunderschön! Schlicht weiß mit ein paar kleinen Funkelsteinchen. Sieht richtig edel aus und gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße,
Daniela

SCHMÜCKLICH hat gesagt…

Super Idee! Die Kette sieht absolut edel und elegant aus. Die Glitzersteinchen funkeln bestimmt wunderschön.
Liebe Grüße
Ulrike

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Manchmal braucht es gar nicht viel verschiedenes Material für eine wunderschöne Kette, was dein Schmuckstück eindrucksvoll beweisst! Wunderbar edel und elegant.

Liebe Grüße,
Nicole

Petra Ziemann hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Häkelkette sieht sehr edel aus und passt doch perfekt zu diesen warmen Temperaturen.

Viel Spaß beim Tragen und
ganz liebe Grüße
Petra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails