Samstag, 13. September 2014

Rulla Donut

Nach langer Zeit habe ich mal wieder was gefädelt. Diesmal zwei Rulla-Donuts. Von meinen Lieblingsfarben rosa/pink komme ich irgendwie nicht so richtig los.


Material: Rulla schwarz matt, Rocailles silber und pink metallic, Bicone pink Ab und als Anhänger einen Glasschliff Tropfen french rose AB

Der zweite ist in türkis, diese Farbe mag ich auch sehr gerne






 Material: Rulla grün türkis opak, Rocailles creme, Glasschliffperlen blue zircon

Das Design ist von Nela Kabelova

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
die sehen beide toll aus. Mit Rullas weiß ich immer nicht viel anzufangen, dass ist eine super Idee dafür.
Farblich finde ich beide total klasse.
Viele Grüße
Christina

Rosi hat gesagt…

Die sehen alle beide klasse aus.
Wobei mein Favorit der schwarz/pinke Donut ist.
LG Rosi

Gabi hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee für Rullas! Mit ein wenig Suchen habe ich sogar die Anleitung im WWW gefunden.
Danke fürs Vorstellen,
LG Gabi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Petra,

beide Anhänger sind toll geworden, wobei mir vom Ersten die Farben und beim Zweiten das breite Band als Kette besonders gut gefallen.

Liebe Grüße,
Nicole

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails