Samstag, 11. Oktober 2014

Matubo-Dreieck

Diese Peyote-Dreiecke habe ich mal als Probstücke mit den neuen Matubo-Rocailles gefädelt.
Die Perlen sind sehr gleichmäßig und durch die Größe 7/0 geht es sehr schnell.



Man kann den Anhänger beidseitig tragen, auf der anderen Seite sieht er so aus:


Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Petra!
Dein Probestück ist sehr schön geworden! Es eignet sich sehr gut um zu erkennen daß die Perlen sehr gleichmäßig sind und Du hast einen schönen neuen Anhänger!
Viele Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,

diese neuen Rocailles habe ich auch auf der Messe in Hamburg gesehen, allerdings noch keine gekauft. Schön mal ein tolles Schmuckstück mit diesen Perlen zu sehen, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
schön mal ein Schmuckstück mit den neuen Matubo Rocailles zu sehen. Der Anhänger sieht klasse und total regelmäßig aus. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Christina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails