Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neon Blüten

Das Armband habe ich vor einiger Zeit schon gefädelt, es fehlte nur noch der Verschluss. Der ist nun auch dran.

Verwendet habe ich Superduo in neon Farben und saphir matt, Pellets in silber matt sowie O-beads full silver.





Das Design ist von Akke Jonkhof

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Was für ein Feuerwerk an Farben! Das Armband sieht klasse aus und macht mit den fröhlichen Farben richtig gute Laune!
Viele Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
das sieht ja klasse aus. Gefällt mir sehr gut auch mit den unterschiedlichen Neonfarben.
Viele Grüße
Christina

Petra Ziemann hat gesagt…

Hallo Petra,
dein Armband gefällt mir super, so richtig erfrischend...
Liebe Grüße
Petra

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das ist ein niedliches und verspieltes Armband geworden.

Liebe Grüße,
Nicole

regifa hat gesagt…

Das Armband ist Klasse.
Herrlich bunt.
LG Regina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails