Samstag, 1. November 2014

Elfi


Nachdem ich bei einem unserer Perlentreffen diese schöne Kette gesehen habe, wollte ich auch so eine haben. Diesmal in für mich doch recht untypischen Farben - schwarz/silber.

Aber ich finde sie ganz toll und sie funkelt wunderschön. Leider hat sie sich beim fotografieren etwas geziert. Das schöne Glitzern konnte ich nicht so richtig einfangen.



Verwendet habe ich: Wachsperlen creme, pinched beads jet picasso, O-beads cr. full silver, Rocailles schwarz, crystal mesh in crystal AB





Die Anleitung dazu gibt es bei aperlen.de. Ich habe allerdings keine Anleitung benötigt. 

Einen Ring gibt es auch noch dazu.


Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Die ist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir. Das Problem Fotografieren der glitzernden Perlen kenn ich, das hab ich auch immer. Sieht trotzdem toll aus.
LG Rosi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
die Elfi ist immer wieder so schön. Deine Farbwahl finde ich super. Und der Ring macht auch richtig was her.
Viele Grüße
Christina

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Version der Elfi sieht sehr elegant und edel aus, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Nicole

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails