Freitag, 26. Dezember 2014

Elfi - Kränzchen

Die Elfi-Kette habe ich ja schon vorgestellt. Nun habe ich die Elfi auch als runde Version gefädelt. Ich wollte mal andere Farben ausprobieren als meine allseits beliebten. Hier der erste Versuch:



Als ich den fertig hatte dachte ich, oh das sieht ja aus wie ein Weihnachtskranz. Da muss noch was anderes her.

Deshalb gibt es noch eine "aufgepeppte" Variante, die mir auch wesentlich besser gefällt: 



Leider kippen die Spikes zum Teil, obwohl ich mehrmals durch gefädelt habe. Aber tragbar ist der schon.   

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Mir gefallen beide Exemplare!
LG Rosi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Deine Elfi-Kränzchen sehen ja klasse aus. Der erste erinnert mich an einen Blumenkranz und der zweite hat tatsächlich was von einem Adventskranz. Super!
Viele liebe Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Der erste Anhänger sieht in der Tat etwas aus wie diese Kränze, die man sich an die Tür hängt. Aber trotzdem chic, mir gefällt der.
Die zweite Version ist richtig klasse geworden mit den Spikes. Vielleicht fällt dir ja noch was ein wie du sie besser in Position halten kannst.

Liebe Grüße,
Nicole

Petra Ziemann hat gesagt…

Zwei schöne Varianten... eine Machart und dann zwei unterschiedliche Wirkungen Sie sind dir wunderbar gelungen, liebe Petra

LG
Petra

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Beide Kränzchen gefallen mir super. Die Idee mit den Spikes gefällt mir auch sehr gut. Der erste sieht wirklich wie ein Adventskranz für die Tür aus.
Liebe Grüße
Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails