Sonntag, 18. Januar 2015

Häkelkette mit Daggern

Im Adventskalender vom Perlenhäkelforum hat uns Barbara die Anleitung für diese Kette zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
Die Kette wird mit Superduos und 2-Loch-Daggern gehäkelt und dann noch verziert. Ich habe sie schon vor ca. 2 Wochen fertig gestellt, heute war endlich mal schöneres Wetter, dass ich Fotos machen konnte.




 Hier noch mal ein Detailfoto

Material: Rocailles weiß, silber, türkis, Superduo blue türkis hämatit, 2-Loch-Dagger blue zircon

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
die Kette ist eine Wucht.... Die Farben... *schwärm*
Viele Grüße
Christina

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Die Kombination aus Gehäkeltem und Gefädeltem gefällt mir super gut. Sie ist sehr gleichmässig gegäkelt und die Farben sind klasse.
Viele liebe Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,

die Kette finde ich sehr ungewöhnlich mit den verhäkelten Superduos und Daggern. Das kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, dass das so ohne weiteres geht. Aber Du hast das klasse hinbekommen und kannst auf das Ergebnis stolz sein.

Liebe Grüße,
Nicole

Joanna König hat gesagt…

Die Kette ist so süüüüüssss!!!

Girasole hat gesagt…

Vielen Dank an euch alle für die netten Kommentare.

Nicole, die Kette lässt sich relativ schnell und gut häkeln. Die Dagger und Superduos sind dabei kein Problem.
LG Petra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails