Sonntag, 26. April 2015

Häkelkette mit Farfalle

Zur Abwechslung gibt es mal wieder was gehäkeltes mit Perlen. Diese Kette ist schon etwas länger fertig und hatte es nur noch nicht aufs Foto geschafft.

Gehäkelt in 5-er Runde mit oliv glänzenden Rocailles, dazu in der Mitte farblich passende matte Farfalle.





Hier noch mal ein Detail 

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ja mal eine schöne Abwechslung - gehäkelt mit Farfalle. Gefällt mir ausgesprochen gut und sieht toll aus wie sich die Farfalle aneinanderschmiegen.

Liebe Grüße,
Nicole

Pet Zie hat gesagt…

Super gelungen, liebe Petra. Tolle Idee mit den Farfalle als Häkelkette. Gefällt mir sehr gut.
LG
Petra

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Petra!
Durch die eingehäkelten Farfalle ergibt sich eine tolle Struktur die richtig klasse aussieht. Gefällt mir total gut.
Viele Grüße,
Daniela

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Hi,
die Idee mit den Farfalle gefällt mir sehr gut. Eine schöne Kette hast du kreiert.

Liebe Grüße
Kerstin

LUCY hat gesagt…

He pasado a saludarla, y he visto unos trabajos maravillosos...y unas fotos de viaje fantasticas...suerte.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails