Sonntag, 12. April 2015

Häkeltuch Nr. 2

Ich bin immer noch im Tücher-Häkelwahn. Nun ist das zweite fertig. Noch einmal das gleiche Muster, diesmal aber mit anderer Wolle.


Perlen sind natürlich auch wieder mit eingehäkelt. In der Mitte habe ich 2 Reihen Matubo chalk lila lüster eingehäkelt. Am Rand dann in drei Reihen Matubo jet sliperit, damit es ein bisschen glitzert.





Verwendet habe ich 2 Knäul Lang Yarns Jawoll Magic Degradé, Lauflänge 400 m auf 100 g.

Das nächste Tuch ist bereits in Arbeit, diesmal mit einem anderen Muster. Tja, und die Perlen haben im Moment mal eine kurze Pause.

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Wie schon das Erste ist auch dieses Tuch wieder sehr schön geworden. Tolle Farben und sehr super gehäkelt. Und Perlen hast Du doch auch verarbeitet. Das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Die Tücher sind echt wunderschön geworden. Ganz toll luftig mit diesem bezaubernden Muster und den schönen Farben, sowas würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße,
Nicole

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails