Freitag, 26. Juni 2015

Häkeltuch "Tranquility"

Das Tücher-Häkeln fasziniert mich immer noch. Inzwischen ist das nächste Tuch fertig gestellt.
Das Muster heißt "Tranquility" und ist eine freie Anleitung von Drops Design. 

Verwendet habe ich Wolle von Lady Dee's Traumgarne. Das Garn heißt "Herbstträume mit Glitzer". Ich habe 200 g verhäkelt. Und der Farbverlauf ist wirklich traumhaft schön. 


Das Tuch hat eine Größe von 1,75 x 0,85 m.



Am Rand habe ich wieder Perlen mit eingehäkelt, Matubo-Rocailles 7/0 magic red-brown.





Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Petra,

wow das sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus! Wunderschön gehäkelt, das Muster ist einmalig schön und der Farbverlauf eine Wucht. Wenn Du es trägst wirst du bestimmt so manch neidischen Blick ernten.

Liebe Grüße,
Nicole

Pet Zie hat gesagt…

Hallo Petra, ein ganz tolles Tuch. Das Muster gefällt mir sehr gut und mit dem Verlaufsgarn sieht es richtig klasse aus.

Liebe Grüße
Petra

Libellros hat gesagt…

Hallo Petra,

da hast du aber ein zauberhaftes Tuch gehäkelt.
Das Muster ist fantastisch und der Farbverlauf des Garnes ein Traum.

Ganz liebe Grüße
Roswitha

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails