Samstag, 8. August 2015

Rokoko Schloßfest im Tierpark Berlin

Am 22. und 23.08.2015 findet im Tierpark in Berlin Friedrichsfelde ein Rokoko-Schloßfest statt.

Ich bin dieses Jahr als Händler dabei und biete Schmuck sowie auch ein kleines Sortiment an Perlen und diversem Zubehör an. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich darauf.


Hier noch der Link zur Webseite mit weiteren Informationen: Schloßfest 2015

3 Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Da wünsche Ich Dir ganz viel Erfolg und viel Spaß.
Viele Grüße
Christina

Girasole hat gesagt…

Vielen Dank liebe Christina. Ich wollte schon seit 2 Jahren da hin, jedes mal fiel der Termin genau auf die Perlenmesse in Hamburg. Ist diesmal zwar auch so, aber da ich dieses Jahr nicht zur Messe fahre, klappt es endlich.

Perlentante hat gesagt…

Hallo Petra,

habe mich sehr gefreut, Dich im Tierpark zu treffen. Hoffe, es hat sich ein wenig für Dich gelohnt. Bis bald mal wieder, vielleicht komme ich doch mal wieder zum Perlentreffen.

Gruß
Silvia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails