Sonntag, 8. November 2015

Wheelie

Eigentlich sollte es ein Ring werden, so wie in der Anleitung von den Drei kleinen Perlen beschrieben. Gefädelt habe ich ihn schon im Sommer. Ich hatte aber irgendwie keine Lust, die Ringschiene zu fädeln. Nachdem das gute Stück nun lange genug herum gelegen hat, habe ich einen Anhänger daraus gemacht. 

 






Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,

schöne Idee das Design als Anhänger zu verwenden! Wenn Du jetzt noch einen machst und dich zur Ringschiene überwinden kannst hast du sogar ein kleines Set. ;-)

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
hach als Anhänger ist er aber auch sehr niedlich.
Deine gewählten Farben sind sooo klasse.
Genau meine Farben.
Liebe Grüße
Christina

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra!
Dein Wheelie sieht super aus! Die Farben sprechen mich sehr an und dass Du einen Anhänger daraus gemacht hast finde ich auch toll. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, da er ja recht klein ist. Ich muss aber sagen dass es trotzdem passt.
Ich freue mich natürlich dass Du den Anhänger nach meiner Anleitung gefädelt hast und wollte mal fragen wie Du mit der Anleitung zurecht gekommen bist. War alles verständlich und hat die Rivoli-Einfassung gut geklappt?
Viele liebe Grüße,
Daniela

Girasole hat gesagt…

Hallo ihr Drei kleinen Perlen,
vielen Dank für eure netten Kommentare. Es freut mich, wenn euch meine "Abwandlung" gefällt.

Liebe Daniela,
mit Deiner Anleitung bin ich gut zurecht gekommen. Zeichnungen und Text sind gut verständlich. Die Rivoli-Einfassung hat auch geklappt, ich habe den Stein aber vorsichtshalber hinten auch noch "zugeperlt". Ich hatte etwas Bedenken, ob er wirklich hält.
Wenn man mehrere von den kleinen Wheelies miteinander verbindet, kann man ja auch ein Armband oder eine Kette herstellen. Vielleicht probiere ich das mal aus.
Viele Grüße
Petra

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Patra!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Den Rivoli von hinten noch etwas mehr einzufassen ist super. Man muss schon sehr stramm fädeln, damit er sicher hält. Ein Armband aus mehreren Elementen zu fädeln ist auch eine gute Idee. Ich glaube ich muss mir das Design auch noch mal vornehmen.
Viele liebe Grüße,
Daniela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails