Samstag, 5. Dezember 2015

Anhänger mit Chilli beads

Ich habe mal ein bisschen mit den neuen Preciosa Chilli beads herum probiert. Entstanden sind erstmal diese beiden Anhänger:




Seit heute habe ich die ersten elf Farben im Shop.

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
diese neuen Perlen habe ich noch gar nicht gesehen. Seine Anhänger daraus sind toll geworden. Beide gefallen mir sehr gut.
Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Adventssonntag
wünscht Christina

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,

schon wieder neue Perlen die ich noch gar nicht habe.
Deine Anhänger sind klasse gelungen und ich frage mich, ob der einzige Unterschied die Dagger sind, die beim roten Anhänger eingearbeitet wurden. Der Unterschied ist auf jeden Fall enorm, alleine dadurch sehen sie völlig unterschiedlich aus.
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich den Anhänger mit Daggern wählen.

Liebe Grüße,
Nicole

Girasole hat gesagt…

Danke für eure Anerkennung.
Nicole - im Prinzip sind die Dagger der Unterschied zwischen beiden Anhängern. Bei dem blauen ist zusätzlich noch eine 3-er Gruppe Rocailles als kleine Spitze unterhalb der Chillies gefädelt. Ich wollte mal probieren, wie die unterschiedlichen Perlen zusammen mit den Chillies wirken
LG Petra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails