Mittwoch, 16. Dezember 2015

Kleine Weihnachtsbäumchen

Schnell und einfach zu fädeln sind diese kleinen Weihnachtsbäumchen mit Superduos. Ich habe sie gleich in mehreren Farben gefädelt.





Und hier noch mal alle zusammen

gefunden bei Beading daily

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Die sehen ja süß aus. Aber ich finde sie gar nicht so sehr weihnachtlich, vor allem nicht in jeder Farbe. Mir würden sie als Ohrringe gut gefallen.
Liebe Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Die sind ja süß geworden! Da hast Du ja für jeden Weihnachtstag mindestens ein Paar. ;-)

Liebe Grüße,
Nicole

Girasole hat gesagt…

Danke für eure Kommentare.
Liebe Daniela, laut Anleitung sind es auch Ohrringe. Ich wollte sie aber als kleine Anhänger haben. Die Bäumchen werden an liebe Freunde mit der Weihnachtspost verschickt.
LG Petra

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
die sehen ja klasse aus. Auf dem Gesamtbild finde ich sehen die richtig toll nach Weihnachtsbäumen aus. Ich finde sie toll als Ohrringe.
Viele liebe Christina

Rosi hat gesagt…

Hallo Petra, so viele schöne Ohrringe, alle sehen bezaubernd aus.
Einen schönen 4. Advent und eine ruhige Weihnachtszeit wünscht Dir
Rosi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails