Sonntag, 17. Januar 2016

Häkelkette mit Piggy beads

Zur Abwechslung habe ich mal wieder eine Kette gehäkelt. Diesmal mit Piggybeads und Superduos. Die Anleitung stammt aus dem Adventskalender vom Perlenhäkelforum und ist von Barbara Geike. 


Hier ein Detail


Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra!
Diese Häkelkette ist etwas ganz besonderes. Mit den Piggybeads unten dran und den weiteren angefädelten Perlen sieht sie richtig klasse aus.
Viele Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Oh... wow.... die könnte ich Dir so mopsen liebe Petra.
Die Farben, die Perlen.... alles einfach klasse und wunderschöne.
Viele liebe Grüße
Christina

pajaro hat gesagt…

Tolle Kette, in diesen Farben macht sie schon Lust aufs Frühjahr.

Rosi hat gesagt…

Hallo Petra, ja so schlicht und einfach diese Kette ist, so hast Du sie doch wunderschön aufgepeppt. Mir gefällt das sehr gut!
LG Rosi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,

ich muss sagen, diese Häkelketten mit den ausgefallenen Perlen unten dran gefallen mir ausgesprochen gut! Bei deiner stechen die zusätzlichen Perlen besonders schön durch die komplett andere Farbgebung hervor was mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße,
Nicole

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails