Sonntag, 10. Januar 2016

Häkeltuch "En forêt"

Nun habe ich endlich mein neues Tuch fertig. Es heißt "En forêt" und ist aus dem Buch "Lacehäkeln für Einsteiger"


An den Spitzen habe ich wieder Perlen eingehäkelt




Verhäkelt habe ich einen Schoppel Zauberball in der Farbe "durch die Blume"

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Schöne zarte Farben, das ist Dir sehr gut gelungen.
LG Rosi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das ist ja toll geworden!
Auf den ersten Blick dachte ich es sei gestrickt, aber bei genauerem hinsehen kann man gut die tolle gehäkelte Struktur und das spitzenhafte Muster erkennen.
Ein wunderschönes, individuelles Tuch.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast Du da gehäkelt. Das Muster und die zarten Farben passen super zusammen und die Perlen sind das I-Tüpfelchen.
Liebe Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
das Tuch sieht toll aus. Durch die schöne Spitze ist es sehr zart und filigran. Und das Highlight sind die eingehäkelten Perlen.
Viele liebe Grüße
Christina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails