Freitag, 15. April 2016

Häkelkette mit Spitze

Zur Zeit häkle ich wieder sehr gerne. Hier eine einfache Häkelkette mit silberner Metallspitze. 




5 Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
durch die Metallspitze bekommt die Kette sowas sehr edles.
Den Verschluss ist perfekt auf die Kette abgestimmt.
Sehr schön geworden.
Viele liebe Grüße
Christina

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Ganz schlicht, aber durch die silberne Spitze doch etwas ganz besonderes. Wirklich sehr schön.
Liebe Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,

so schlichte Häkelkette sind gar nicht einfach und man muss höllisch aufpassen richtig zu häkeln. Durch die Metalspitze bekommt sie einen ganz eigenen Flair und wirkt sehr besonders.

Liebe Grüße,
Nicole

Rosi hat gesagt…

Dieses schlichte Design gefällt mir sehr gut und die Metallspitze peppt alles wieder auf - toll gemacht!
LG Rosi

Unknown hat gesagt…

Hallo Petra, durch die gehäkelte Kette und dann als Hingucker die Metallspitze, sieht dein Ergebnis sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut.
LG
Petra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails