Freitag, 8. April 2016

Kleine Anhänger

Es ist schon eine Weile her, das ich hier was eingestellt habe. In den letzten Wochen hatte ich wenig Zeit - und oftmals auch einfach keine Lust zum Perlen. Ja, das kommt auch mal vor.
Jetzt fängt es langsam wieder an, Spaß zu machen. Vielleicht liegt es ja am Wetter. 

Als kleinen "Wiedereinstieg" habe ich aus den neuen Metallkronen einige kleine Anhänger gefertigt. Mit Karabinern versehen kann man sie als Wechselanhänger an ein Lederband/Velourband mit Ring hängen. Mit größerem Karabiner sind sie auch gut als Taschenbaumler geeignet. 





Hier noch einer mit selbst gefädelter Perle



Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ja mal eine schöne Verwendung der kleinen Krönchen! Sehr süß gemacht und ein schöner kleiner Kettenbaumler den man zu jeder Gelegenheit tragen kann.

Liebe Grüße,
Nicole

Lila Black hat gesagt…

Hübscher Wiedereinstieg, die kleinen Dinger sind echt niedlich! Dann freue ich mich bald wieder mehr von Dir zu sehen. LG Lanie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails