Samstag, 7. Mai 2016

Pinja

Ich habe die Pinja von den Drei kleinen Perlen gefädelt. In frühlings-frischem gelb mit kristall. 
Ich habe allerdings nicht die ganze Kette durchgehend mit dem Muster gefädelt, sondern nur ein Mittelteil und die Seiten dann etwas anders. 




Vielen Dank an euch drei kleine Perlen für diese schöne Anleitung. 

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,

diese frühlingshafte Farbkombi erinnert mich direkt an niedliche Gänseblümchen.
Die ist dir super gelungen und ist ein idealer Begleiter wo jetzt das Wetter endlich schön ist. Durch die schmaleren Seitenstränge ist sie bestimmt sehr angenehm zu tragen.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Petra,
was für wunderschöne frische Farben. Wow....das sieht wirklich toll aus.
Vielen Dank fürs Nachfädeln.
Und die Abänderung mit den dünnen Strängen finde ich total klasse, so ist es im Nacken nicht so dick.
Viele liebe Grüße
Christina

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra!
Toll, wie die Kette in den frühlingsfrischen Farben leuchtet und funkelt. Damit kannst Du jetzt mit der Sonne um die Wette strahlen. Die dünneren Stränge bewirken bestimmt dass sie sehr angenehm zu tragen ist.
Liebe Grüße,
Daniela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails