Sonntag, 5. Juni 2016

Farbverlauf

Ich habe wieder gehäkelt. Diesmal zwei ganz einfache Ketten auf Farbverlaufsgarn. Verhäkelt habe ich Rocailles kristall AB, dadurch schimmert die Kette sehr schön. 

Die blaue Variante:



Die apricot-Variante:



Und noch mal beide zusammen:

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Der Effekt der durch die Verwendung von Verlaufsgarn entsteht ist einfach klasse. Beide Ketten sehen toll aus und schimmern bestimmt sehr schön durch die Crystal AB Rocailles.
Liebe Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Solche Farbverlaufsketten sehen immer wieder schön aus und erzielen einen tollen Effekt. Super gehäkelt und das war bestimmt viel Arbeit.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
ich finde den Effekt vom Verlaufsgarn immer wieder faszinierend.
Beide Farben sind toll.
Liebe Grüße
Christina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails