Montag, 5. September 2016

Armband "Camille"

Die Kheops Perlen habe ich schon vor langer Zeit mal gekauft. Nun habe ich sie endlich mal verarbeitet.
Armband "Camille" nach einer Anleitung von Puca. Weil das Fädeln ziemlich flott geht, sind es gleich drei Stück geworden

Pink musste sein

Blau auch


kristall-grau ist auch schön

Und noch mal alle drei

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Ach, die sind ja süß. Schlicht, aber wirkungsvoll. Und wenn man es etwas üppiger möchte trägt man einfach mehrere auf einmal.
Viele liebe Grüße
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Schöne, feine Armbänder die sehr alltagstauglich aussehen. Einfach, aber mit dem gewissen Etwas und darauf kommt es doch an.

Liebe Grüße,
Nicole

Rosi hat gesagt…

Schön geworden, da kann man jedes einzeln tragen oder alle gleichzeitig.
LG Rosi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Petra,
schön, dass sie Armbänder so schnell von der Hand gehen. Zwischendurch muss sowas mal sein.
Alle drei sind toll geworden. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches ich schöner finde und würde einfach alle drei zusammen tragen.
Viele liebe Grüße
Christina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails