Montag, 12. September 2016

Die ersten Trägerperlen

Seit letzter Woche habe ich nun auch die Trägerperlen im Shop. Am Wochenende habe ich mal angefangen, einige davon zu umperlen. Es sind erst mal nur 3 geworden. 
So richtig gefällt mir die Zusammenstellung mit den Zwischenperlen noch nicht. Vielleicht mache ich das auch wieder auf und überlege mir was anderes. 




Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das sieht doch toll aus, was du da mit den Trägerperlen gezaubert hast. Auch wenn es erstmal nur drei umperlte Träger sind hast Du sie schön arrangiert. Besonders gut gefällt mir der Abschluss an den beiden äußeren Trägerperlen.
Viele liebe Grüße,
Daniela

Rosi hat gesagt…

Hallo Petra, ich finde auch, dass das super aussieht. Aber wie das immer so ist, meist ist man mit sich am kritischsten.
LG Rosi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,

ich finde die Idee nur drei Trägerperlen unten als Highlight in Szene zu setzen sehr gut - aber ich bin gespannt was Du dir sonst noch so einfallen lässt.

Liebe Grüße,
Nicole

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails