Freitag, 2. September 2016

Kunsthandwerkermarkt

Letztes Wochenende waren wir bei 35 Grad auf dem Kunsthandwerkermarkt in Beelitz und haben ganz schön geschwitzt. Trotz der Hitze war der Markt aber doch ganz gut besucht.
Zum Glück hatten wir noch Fächer vom Rokokko-Fest übrig. Die waren dann aber auch bald ausverkauft.


Hier war es noch ruhig




Spaß gemacht hat es aber trotzdem. Irgendwie war das ein bisschen wie Urlaub.

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Gutes Wetter ist bei so einem Event das A und O! Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus, da wäre ich auch gerne mal drüber geschlendert.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Kunsthandwerkermarkt aus. Und ich kann mir vorstellen, dass es bei so schönem Wetter besonders viel Spass macht. Außerdem können die tollen Schmücker dann richtig schön in der Sonne funkeln.
Viele liebe Grüße
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hall Petra,
ein sehr schöner Stand. Ein richtiger Augenschmaus.
Schön dekoriert. TOLL!
Viele liebe Grüße
Christina

Girasole hat gesagt…

Liebe Drei kleine Perlen,
vielen Dank für eure netten Worte. Freut mich, dass euch mein Stand gefällt. Es war zwar ziemlich heiß, aber trotzdem sehr schön. Und es hat Spaß gemacht.
LG Petra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails