Samstag, 29. Oktober 2016

Häkelkette mit Schlangenverschluß

Die Häkelkette habe ich schon ganz lange fertig. Da sollte eigentlich mal so eine altgoldene Metallspitze dran. Hat aber leider nicht gepasst. Nun habe ich sie mit dem dekorativen Schlangenkopfverschluß endlich fertig bekommen.



Die Rocailles schimmern so schön und der altgoldene Verschluß passt perfekt.


Diese schönen Verschlüsse habe ich jetzt im Shop.

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
ich finde die Kette hat mit diesem Verschluss genau den richtigen Abschluss gefunden. Die Schlangenköpfe sehen toll aus und passen super zur Kette.
Viele liebe Grüße
Daniela

Rosi hat gesagt…

Ja wirklich, das ist ne Superfarbe und der Verschluß paßt perfekt dazu. Da bin ich fast froh, dass die Metallspitze nicht gepaßt hat :-).
LG Rosi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,

der Verschluss ist der Hammer und ein echter Hingucker - den wirst Du doch bestimmt vorne tragen, oder?
Vor einfarbig gehäkelten Ketten habe ich echt Respekt, da kann man sich nicht mal an einem Muster orientieren um sich nicht zu verhäkeln...super geworden!

Liebe Grüße,
Nicole

Girasole hat gesagt…

Danke für eure Kommentare. Freut mich, dass es euch gefällt.

Nicole: Ja, den Verschluß trage ich vorn. Und es stimmt, einfarbige Ketten haben den Vorteil, dass man sich nicht verhäkeln kann. Und es geht schneller, weil man ganz entspannt hintereinander weg häkeln kann ohne auf Muster (oder falsch aufgefädelte Perlen) zu achten.

Viele Grüße
Petra

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Wow liebe Petra, dieses Kette gefällt mir sooo gut. Ich mag die Farbe der Rocailles total gerne. Und der Schlangenverschluss ist der krönende Abschluss. Richtig klasse!!
Viele liebe Grüße
Christina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails