Samstag, 5. November 2016

Dasies in a row

Daisies in a row ist eigentlich ein dreireihiges Armband. Bei mir sind es nur 2 Paar Ohrringe geworden. 
Die roten sind mit Miniduos gefädelt, die lilanen mit "normalen" Superduo, da ich keine Super8 habe. Geht aber genau so gut. 




Die Anleitung ist von Elke Leonhardt-Rath.

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,

die Ohrringe sind sehr süß geworden, super Idee aus der Dasies in a row ein Element zu verwenden und noch so gekonnt abzuwandeln. Die kleinen Blüten an den Lilafarbenen gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Abwandlung zu Ohrringen gefällt mir sehr gut. Die sehen toll aus und haben genau die richtige Größe.
Viele Grüße
Daniela

Rosi hat gesagt…

Die sind ja niedlich geworden !
LG Rosi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails