Freitag, 25. November 2016

Häkelkette mit Herz

Ganz romantisch in rosa und mit Herz-Muster, für kleine Mädchen oder auch für große. Den Herzanhänger aus Metall hatte ich mir mal aus Jablonec mitgebracht. Passend dazu habe ich mir ein entsprechendes Muster ausgedacht.


Die Kette kann mit oder ohne Anhänger getragen werden.



Hier nochmal der Anhänger


3 Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,

Du hast dem schönen Metallherzen eine tolle Kette gemacht. Das Muster passt farblich und von der Form hervorragend und die Kette ist sehr schön gleichmäßig gehäkelt.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
der Herzanhänger und die super dazu passende Kette sehen richtig süß aus. Richtig romantisch und verspielt.
Viele Grüße
Daniela

Rosi hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Häkelketten sind immer so schön - diese auch! Und wie!!!! Ganz süß mit dem Herzen extra. Da kann man wieder schön variieren.
LG Rosi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails